Psychotherapie Karin Stöhr, Eppstein im Taunus
Psychotherapie Karin Stöhr, Eppstein im Taunus

Über mich


Nach gut 35 Jahren kaufmännischer Arbeit war ich auf der Suche nach  "mehr". Es war ungenügend für mich nur zwei Bereiche, meinen Körper und meinen Geist zu spüren. Etwas fehlte. Meine Seele.

 

Ab 1998 fing bei mir ein Prozess der Weiterentwicklung an, der bis heute anhält. Durch zahlreiche Erfahrungen lernte ich meine "Seele" zu integrieren (Mediziner sprechen von Psyche, Theologen von Seele).


Und seit dem ich immer mehr meinen Körper, meine Seele und meinen Geist in Einklang zueinander bringe, habe ich mehr Lebenskraft, meinem Leben mehr Inhalt und auch innerliche Ausgeglichenheit gefunden. 

 

Ausbildungen

 

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie, Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
     
  • Hypnoseausbildungen, im TherMedius-Institut Darmstadt
     
  • Ganzheitliche Ernährungsberaterin, Paracelsius Institut Frankfurt
     
  • NLP - Neuro-Linguistisches-Programmieren, Praktitioner und Master
     
  • Nordic-Walking-Trainerin, lizenziert
     
  • Reiki - universelle Lebensenergie, Grad I und II, Meister -Energie durch Handauflegen
     
  • Übungsleiterin Breitensport-Erwachsene, C-Trainer Lizenz
     
  • Übungsleiterin Herz- Kreislauf, B-Trainer Lizenz
     
  • Übungsleiterin Reha Orthopädie, Hessischer Behindertensport- und Rehabilitations- Sport Verband e.V.

 

 

 

E-Mail: stoehrkarin@t-online.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hypnose Karin Stöhr